Karneval in der OGS

2024

Unsere Karnevalsparty in der OGS Vogelsang fand am 09.02.24 statt. Der bunte Zug mit den verkleideten, fröhlichen Kindern wanderte zu der Aula. Dort wartete auf uns ein Gast, den wir mit unseren Händen zum Leben erweckten, damit unser Karnevalsfreund mit uns feiern konnte.

Außer Tanzen und Singen durften die Kinder viele bunte und lustige Karnevalsspiele ausprobieren. Luftballonparcours, ein Wurfspiel auf Hexenhütte, Eierlauf, „Tic –Tac - Toe“ Spiel und Ballwurfspiel machten den Kindern wirklich viel Spaß.

Zum Abschluss gab es in der Aula einen Mitmachtanz, an dem alle Kinder viel Spaß hatten.

Anschließend gab es in den Gruppen viele Leckereien. Mit lachenden Gesichtern haben wir unsere Karnevalsparty beendet und warten auf das nächste Fest.